personalfax,vista64

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Aussage \"Abfallprodukt\" in einem anderen Beitrag von mir, habe ich auch nur von einem PC-Zeitschriften-Redakteur, der meinte wie kann man denn in der heutigen Zeit noch so eine Software rausgeben, die braucht in Zeiten des Internets kein Mensch mehr. Anderseits wenn ich mir die Zahl der verkauften Lizenzen in den letzten rund 3 Monaten anschaue, sind das gar nicht so wenig.

PersonalFax ist nicht perfekt, da müssen noch einige Dinge wie Versandreport, Aufdruck des Versanddatums des Faxes usw. kommen aber irgendwann kommt das schon...
juli
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2008, 09:53

Beitrag von juli »

Ich habe auf meiner Suche nach Faxsoftware gestern 4 verschiedene Programme heruntergeladen und getestet. PersonalFax machte den besten Eindruck und lief problemlos innerhalb weniger Minuten auf Vista HP64 mit Modem \"Conceptronic C56U\" an USB. Nach dem erfolgreichem Test ist die Registrierung auch gleich raus.

Die Meinung dass Faxsoft noch lange kein Abfallprodukt ist teile ich. Das MS seit Vista in den Homeversionen nichts mehr anbietet, wird dieser Kategorie eher neuen Aufwind bringen. Nicht alles will oder kann man als PDF-Attachment verschicken.
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

:d_niemals: habe ca 3tage mit der konfiguration verbracht ohne erfolg mit com3 und vista64!
personalfax!bitte automatische konfiguration der hardware miteinbauen!sonst :sterne:
habe mitlerweile ein anderes programm das läuft super und hat all dieses um empfangen und senden zu könmnen mit vista64!
toller livesupport! war aber nur die analyse möglich..schade!
und ein abfallprodukt ist faxen noch lange nicht,
auf dem markt werden viele faxgeräte und all-in angeboten!
nur leider keine software fürs modem!
und ich möchte keine ggs zahlen wenn ich schon ein anschluss habe!
jetzt habe ich aber schon 1user lizenz zur kostenfreiem gebrauch gefunden! :t_teufelboese:
Antworten