installation,vista64,motorola-sm56-modem

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

also ich nehme mir viel zeit das zu konfigurieren
werde hier immer was posten!
bis es reicht mit der version! für 64er und das modem!
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

Original von Mirko:
ich spiele gleich ne neue Version ein, dann soll es gehen, kann es aber nicht testen.


und warum hat es fehler meldungen für den empfang
modem hat com3
das ist einegeben beim persofax
fehler bei initialiesierung etc
modem ist 1version...
?????
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

ich hatte personalfax installiert,vorgestern,da war der drucker da!
hatte sogut wie alle updates für vista!
durch so n billiges programm habe ich alles neuinstallieren sollen..
das andere us programm hat alles was man braucht und ist geignet!
für jedes vista!
macht auch keine probleme, es liest nähmlich alle modem treiber daten bzw konifiguration läuft wie geaschmiert..
für nur läppige 5€ mehr!
und hat einstellungen on maß!
----------------------------------------------------------------------------------------
:i_drink:
----------------------------------------------------------------------------------------

vista64?

dan nur us versionen!

:k_biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ich spiele gleich ne neue Version ein, dann soll es gehen, kann es aber nicht testen.
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

Original von mxone:
ja die beste version ist 32...

nimmt das meiste an!

echt schade!

und die amerikaner sind da beim faxen weit voraus! :i_respekt:
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

ja die beste version ist 32...

nimmt das meiste an!

echt schade!
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

Original von mxone:
visata home prem 64

und bei den oben genannten angaben/ats einstellungen,
kommt n fenster das meldet eineghende anrufe nicht möglich,
überprüfen sie com und initialiesierung!

warum kann ich das nicht laut diesen o.genannten angaben zum modem nicht einstellen?
warscheinlich brauche ich dieses programm nicht aber vielen dank
für euiuere m,ühe
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na super und das kann ich nicht testen, weil ich nur 32bit Versionen verwende. Der Treiber wird sich nicht installieren lassen, irgendwie gibt es da Probleme bei der Installation.
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

visata home prem 64
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welches Betriebssystem? Das will ich testen.
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

:i_respekt:
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

also habe gerade deinstaliert,neu gestartet,gedownloaded,
es ist kein drucker vorhanden..
langsam ist wohl zeit euch und mir ruhe mit einem sanppy der amerikanischen art zu versuchen,
er hat auch alle einstellungen parat!
dabei hätte grn in deutsch!
handel online kostet software 200€!
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

ja habe ich zusammen mit windows,alles neu,
und jetzt geht persofax nicht..
echt..
also beim anklicken auf fax senden kommt n fenster treiber installieren,
im word ist perso auch nicht als drucker..
habe zuerst vom pc neu gemacht dann nochmal über download...
nichts passiert..
echt komisch..
ich versuche die software nochmal..
dann mit den einstellungen des andres programms..
steht alles drin über ats, bei reset modem und lesen..
zb das hier:
com port 3
reset modem: atz, bzw at&f , at&f0
fax reseiving: AT&F&C1&D2Q3S7=90
fax sending: AT&F&C1&D2Q3S7=90
stehen auch viele sachen unter hilfe,
nur habe ich für mein motorola sm56 modem im programm davon was eingegeben,danach konnte ich nicht in optionen,
es kam immer ein fenster das programm evtl zu neustart,..
mit soaws habe keine ahnung und ne anleitung zum modem gibts nicht, nicht im internet..
:sonne: super euer forum,danke,aber wenn ich per icq mal schnell hilfe bekommen könnte, so ne art kostenlos support, wäre echt toll,
aber so ne einstellung ohne daten ist ja leider nicht möglich...
--------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--------------------------
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

wie kein Treiber da? Du musst nach der Deinstallation von PersonalFax Windows neu starten und danach erst wieder neu installieren.
mxone
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2008, 17:00

Beitrag von mxone »

hallo,ich nochmal,
habe ein anderes englisches programm instaliert da stehen alle einstellungen drin,durch die ganzen versuche musste mein personalfax deinstallieren,jetzt installiert und es ist kein teriber für die auswahl als drucker,kann keine faxe versenden..
den bräuchte ich um weitere versuche das modem einzustellen..
komisch das mit dem treiber..
Antworten