Beenden Personalfax

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21403
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 30.08.2008, 14:23

Der wartet auf die Fertigstellung des Faxes, das dauert manchmal etwas, je nach dem wie das Modem, ISDN-Karte reagiert oder wie Windows das Signal gibt \"jetzt könnten wir ein neues Fax versenden\".

Sunnygirl_61
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2008, 12:44

Beitrag von Sunnygirl_61 » 30.08.2008, 12:52

Nachdem ich ein Fax versendet erfolgreich versendet habe und dann das Programm schliessen will, kommt Meldung, dass momentan noch ein Fax versendet wird und ob ich trotzdem das Programm beenden will. Drücke ich den Button \"Ja\" an, schliesst sich das Programm leider nicht. Nur mit Hilfe des Taskmanagers kann ich es beenden und komplett schliessen. Dann verschwindet auch das Symbol PF in der Taskleiste. Woran liegt das ?

Antworten