Zugriffsverletzung 00ec60ef in Modul pf.exe

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
hanters
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2013, 17:44

Re: Zugriffsverletzung 00ec60ef in Modul pf.exe

Beitrag von hanters »

Hallo Mirko,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Freundliche Grüße

hanters
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung 00ec60ef in Modul pf.exe

Beitrag von mirko »

nein das gibt es nicht, ich merke es mir mal für ein Update.
hanters
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2013, 17:44

Re: Zugriffsverletzung 00ec60ef in Modul pf.exe

Beitrag von hanters »

Vielen Dank!

Es klappt wieder alles einwandfrei!

Ja, ich hatte beim letzten Faxversand die Spaltenbreite geändert, um den kompletten lesen zu können.

Frage:
--------
Ist es bei Personalfax möglich, die Spaltenbreite dauerhaft an die Textbreite anzupassen - zum Beispiel mit Doppelklick zwischen die Spalten, so wie bei MS Excel üblich?

Falls nicht, wäre es möglich, diese Funktionalität in zukünftige Versionen von Personalfax einzubauen?


Mit freundlichen Grüßen

hanters
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung 00ec60ef in Modul pf.exe

Beitrag von mirko »

das tritt beim Ändern der Spaltenbreite in der Liste auf, wahrscheinlich hat die Datenbank mit den Faxen irgendeinen Fehler, z.B. Rechner mal abgestürzt. Bei dem Fehler hilft normalerweise nur Datenbank löschen, sind natürlich alle Faxe weg. Unter Konfiguration - Optionen ist die Datenordner zu sehen, dort liegen alle Dateien drin, vor dem Löschen der Datenbank Programm natürlich komplett beenden.
hanters
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2013, 17:44

Re: Zugriffsverletzung 00ec60ef in Modul pf.exe

Beitrag von hanters »

Hallo Mirko!

Der Fehlerreport wurde Ihnen per E-Mail zugesandt.

Könnten Sie bitte die "Reparaturhinweise" hier im Forum posten.

Vielen Dank!

Grüße

hanters
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung 00ec60ef in Modul pf.exe

Beitrag von mirko »

der wird doch angezeigt, kommt normalerweise ein Fenster mit den Schaltflächen Fehlerreport anzeigen, Fehlerreport versenden, neu starten...
hanters
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2013, 17:44

Re: Zugriffsverletzung 00ec60ef in Modul pf.exe

Beitrag von hanters »

Hallo Mirko!

Wo muß ich genau nachsehen bzw. wo wird der ausführliche Fehlerreport angezeigt?

Sobald ich Ihre Antwort erhalte, prüfe ich den Fehlerreport und stelle ihn hier ein.

Vielen Dank

Grüße

hanters
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung 00ec60ef in Modul pf.exe

Beitrag von mirko »

es muss doch ein ordentlicher Fehlerreport vom Programm angezeigt werden, genau der ist interessant.
hanters
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2013, 17:44

Zugriffsverletzung 00ec60ef in Modul pf.exe

Beitrag von hanters »

Guten Tag,

ich habe die Software Personalfax in der Version 2.36 installiert und auch entsprechend eingestellt (Modem-Port etc.).

Wenn ich ein Fax versenden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

===
zugriffsverletzung bei adresse 00ec60ef in modul pf.exe. schreiben von adresse 00000004
===

Das Programm Personalfax läßt sich öffnen und es wird auch die eingegebene Nummer gewählt. Kurz, nachdem in Personalfax die Meldung "Parameter aushandeln" erscheint, kommt obige Fehlermeldung und das Programm Personalfax bricht ab. Man kann es nur noch schließen. Weitere Sendeversuche kommen immer wieder zu selben Ergebnis.

Ich verwende Windows 7.

Wo liegt der Fehler?

Herzliche Grüße

hanters
Antworten