Grafik per Fax nur im JPG-Format möglich?

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Grafik per Fax nur im JPG-Format möglich?

Beitrag von mirko »

Ja ist ein Fehler, nur JPEG und Bitmap funktioniert, PNG und TIFF wird zwar angezeigt aber wird nicht gedruckt bzw. als Fax versendet, weil der zu Bitmap-Konverter fehlt.
BGH
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2006, 21:06

Grafik per Fax nur im JPG-Format möglich?

Beitrag von BGH »

Hallo,

ich habe mir eine Unterschrift im JPG, BMP, GIF, TIFF sowie im PNG-Format (mit transparentem Hintergrund) erstellt.
Diese Grafiken sind auf dem gesendeten FAX bis auf Ausnahme des JPG-Formates nicht erschienen.
Gibt es da Programmseitig ein Ausnahme, bzw. Liste, welche Dateiformate zulässig/möglich sind?


Schöne Grüße
Bernd,
Ostfriesland
Antworten