Update PersonalFax für Windows 8.1

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Update PersonalFax für Windows 8.1

Beitrag von mirko »

So jetzt geht es wieder.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Update PersonalFax für Windows 8.1

Beitrag von mirko »

muss ich genauer anschauen, irgendeine TAPI Gerät spinnt unter Windows 8.1, kann ich nur den Fehler abfangen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Update PersonalFax für Windows 8.1

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

wird es ein Update geben von PersonalFax damit es auch für Windows 8.1 funktioniert?

Leider musste ich Festellen das ich zwar Personalfax starten kann, wenn ich es aber beim ersten Start Konfigurieren möchte ein Progammfehler auftaucht.
Auch beim Aufrufen der Optionen erscheint ein Programmfehler.

Ich würde mich freuen wenn du PersonalFax auch für Windows 8.1 bereitstellen würdest da ich das Programm dringend benötige.

Mit freundlichen Gruß

Roadrunner
Antworten