Dokument Scannen und Größe Ändern

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Re: Dokument Scannen und Größe Ändern

Beitrag von Roadrunner » 23.11.2012, 11:44

Hallo Mirko,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde PersonalFax noch ein wenig Testen. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut und es reicht meinen Ansprüchen vollkommen. Es könnte bald der Fall sein das du einen neuen Kunden dazu gewonnen hast. :D

Ich habe ja schon von dir den SSK bekommt man eigendlich Rabatt wenn man ein zweites Programm von dir kauft? :wink:

Mfg
Roadrunner

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21399
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dokument Scannen und Größe Ändern

Beitrag von mirko » 23.11.2012, 11:28

Die gescannte A4-Seite, wird automatisch wieder ein A4-Seite, muss man nichts dran ändern.

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Dokument Scannen und Größe Ändern

Beitrag von Roadrunner » 23.11.2012, 11:16

Hallo Mirko,

ich habe heute zum ersten mal dein PersonalFax ausprobiert und hätte noch folgende Frage an dich die mich Interessiert und hoffe du beantwortest sie mir.

Ich habe ein A4 Dokument eingescannt und würde gerne von dir wissen welche Größe ich einstellen muß(da Pixel angegeben ist) damit es auch beim Empfänger als A4 wieder erscheint?

Oder muß man überhaupt nichts einstellen nachdem man das Dokument eingescannt hat und es erscheint beim Empfänger genauso wie man es eingescannt hat als A4?

Sorry wenn es vielleicht eine dumme Frage ist aber es wäre auch für mich wichtig diese zu wissen.

Mfg

Roadrunner

Antworten