Absender Auswahl

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
vanMerlen
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2012, 19:38

Re: Absender Auswahl

Beitrag von vanMerlen » 10.11.2012, 11:07

Danke für die Antwort,

aber es scheint anders zu sein.

Personalfax hat als Absendername den Empfänger des letzten versendeten Fax eingetragen. Absender und Empfänger haben keinerlei Übereinstimmungen, weder vom Namen oder Namensteilen noch von den Faxnummern (auch keine gleiche Vorwahl).

Habe jetzt 2.10 geladen, mal sehen, ob es da auch wieder auftritt.


Gruß

Jan

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Absender Auswahl

Beitrag von mirko » 09.11.2012, 10:25

Der sucht in den Kontakten nach der Nummer, die übermittelt wurde und verwendet diese als Absender. Alternativ übermittelt der Versender des Faxes einen Info-Text, dann wird dieser verwendet.

vanMerlen
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2012, 19:38

Absender Auswahl

Beitrag von vanMerlen » 08.11.2012, 16:49

Hallo,

habe jetzt schon ein paar Mal (nicht immer) das Phänomen beobachtet, dass Personalfax 2.00 bei einem eingehenden Fax als Absendernamen jemanden aus meinen Kontaken (in Personalfax) auswählt, obwohl das Fax von jemanden kommt, der gar nicht in meinen Kontakten steht.

Wie geht das?

Gruß

Jan

Antworten