Mehrere Dokumente in ein Fax drucken

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
pkw
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2012, 14:30

Re: Mehrere Dokumente in ein Fax drucken

Beitrag von pkw »

Hallo Mirko,

danke für die rasche Antwort. Dann muss ich mir die Dateien vor dem Drucken zusammenbasteln oder doch auf die Anhänge gehen.
Ansonsten finde ich das Programm nach 3 Testtagen überzeugend für den semi-professionellen Einsatz.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Dokumente in ein Fax drucken

Beitrag von mirko »

Das geht nicht, das kann nur als Anhang angegeben werden, ansonsten wird es nicht zum einem Fax zusammengefasst.
pkw
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2012, 14:30

Mehrere Dokumente in ein Fax drucken

Beitrag von pkw »

Hi,
ich bin mit dem Personal Fax in der Testphase und vom Adressbuch, dem Bedienkomfort usw. überzeugt.
Frage: Wie kann ich mehrere Dokumente in ein Fax drucken, das ich dann mit mehreren Seiten an einem Empfänger schicke? Wichtig ist mir, dies über die Faxdruckfunktion aus den geöffneten Dokumenten heraus zu realisieren, nicht über einen Dateianhang. Wer kann mir Tipps gebe? :?:
Antworten