FollowUpMailer kann nicht geöffnet werden

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FollowUpMailer kann nicht geöffnet werden

Beitrag von mirko »

Ja wenn man die Testversion startet, dann muss man das Shareware-Hinweisfenster wegklicken. Hat man das gemacht, legt sich in den Hintergrund, so wie das dann die Vollversion macht. Bei der Vollversion entfällt also der Klick im Shareware-Hinweisfenster und es liegt sofort im Hintergrund und arbeitet dort vor sich hin.
christag
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2010, 11:40

Re: FollowUpMailer kann nicht geöffnet werden

Beitrag von christag »

Das leuchtet mir ein, dass das Program im Hintergrund läuft, nur ich kann überhaupt keine Änderungen mehr vornehmen. Ich habe auf dem Menü, das erscheint, erst das Programm beendet und dann bleibt mir nur noch die Option Testphase verlängern und wenn ich das anklicke, dann verzieht sich das Program wieder in den Hintergrund.

Verhält sich das Program anders, wenn ich die Vollversion kaufe?
Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FollowUpMailer kann nicht geöffnet werden

Beitrag von mirko »

FollowUpMailer läuft immer im Hintergrund, da es E-Mails versenden muss, entsprechend wird es als Symbol neben der Uhr im SysTray angezeigt, sobald es gestartet wird. Auf das Symbol klicken, dann erscheint das Hauptfenster und man kann Änderungen vornehmen.
christag
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2010, 11:40

FollowUpMailer kann nicht geöffnet werden

Beitrag von christag »

Ich hab mir FuM zum besseren Verständnis heruntergeladen. Konnte das Programm bisher nur einmal öffnen. Arbeite mit Win7.
Wenn ich das Öffnen Menü bekomme und auf testen gehe, verschwindet das Menü und es tut sich nichts. Wenn ich dann noch einmal FuM öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung, die sagt, dass FuM bereits läuft und ich die andere Version benutzen soll. Aber sie wird auch gar nicht im Win TaskManager angezeigt, also keine Möglichkeit, das Programm zu öffnen. Wenn ich neu Starte, erhalte ich das gleiche Ergebnis.
Bin bereits Kunde und nutze SuperMailer, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Habe ich die falsche Version für mein Betriebssystem? :D
Antworten