Antwort-/Dankeseite bei Formularen?

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Sascha
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2011, 10:45

Beitrag von Sascha » 07.03.2011, 16:47

Sorry, hab das Prinzip jetzt erst kapiert. Mir war nicht klar, dass es sich bei den angeforderten Seiten um die Antwortseiten selbst handelt. Ich habe gedacht, das sind die Seiten mit den jeweiligen Formularen für An- und Abmeldung. Mein Fehler...

Vielen Dank!


Sascha

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21278
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 07.03.2011, 13:01

Na die Seite für Anmeldung wird angezeigt, wenn das Formular korrekt ausgefüllt und versendet worden ist.

Sascha
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2011, 10:45

Beitrag von Sascha » 07.03.2011, 11:43

Hallo,

bei Erstellung eines An-/Abmelde-Scripts im FUM gibt es die Möglichkeit, eine Webseite für die Anmeldung, eine für die Abmeldung und eine für falsche oder nicht vorgenommene Eingaben anzugeben (Fehlerseite).

Was aber passiert, wenn das Formular richtig ausgefüllt und erfolgreich versendet wurde? Was wird dem Benutzer dann für eine Seite angezeigt? Kann ich das definieren? Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß


Sascha

Antworten