Autoresponder Script

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 10.05.2009, 20:28

Mit dem Follow-Up-Responder muss man das machen, da der Follow-Up-Responder auch Daten aus den übermittelten Eingaben von der Webseite auswerten kann. Verwendet man den Autorespondern, dann wird nur die E-Mail-Adresse erkannt und gespeichert, beim Follow-Up-Respondern sind es Name und E-Mail-Adresse.

demotex
Beiträge: 28
Registriert: 30.12.2007, 16:50

Beitrag von demotex » 10.05.2009, 13:39

Hallo
ich möchte auf meiner webseite ein script einfügen, wo der user name und email adresse eingaben muß und wenn er dann auf \"senden\" klickt bekommt er automatisch eine email mit einigen kostenlosen infos.
kann ich das auch mit der autoresponder funktion machen oder muß ich die followup funktion benutzen?
in der followup-mailer hilfe finde ich nämlich nur ein anmeldescript für die follow up funktion aber nicht für die einfach autoresponder funktion.

Antworten