Können die User personalisiert angeschrieben werden

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja kann man machen, muss man im Anmeldeformular auf der Webseite entsprechende HTML-Formularelemente zur Abfrage der Daten mit einbauen. Im FollowUpMailer beim jeweiligen Responder gibt es die Webformularauswertung um zuordenen zu können HTML-Formularelement zu FollowUpMailer-Feld (Hilfe dazu beachten).
Michel
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2009, 07:53

Beitrag von Michel »

Hallo,
ich teste gerade den Follow.....

Der Kunde kommt auf meiner Homepage zu dem Formular, um z.B. eine kostenlose Leseprobe meiner Bücher zu ordern.

Hat er die möglichkeit Frau / Herr zu wählen, und kann dann die zurückfließende Mail das berücksichtigen.

Also......Sehr geehrter Herr Mustermann,
wir danken für Ihr Interesse.........

Danke für die Info.

Michel
Antworten