System erkennt die Mailadressen nicht

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

siehe meine Antwort per E-Mail
frankhenner
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2008, 18:30

Beitrag von frankhenner »

Hallo und ich möchte um Unterstützung bitten.
Ich nutze seit ca. einen Monat diese Software.
Jetzt möchte ich diese in meine Homepage einbinden.
Die fum.datei ist hochgeladen und die HTML für das Formular auch.
Was den Follow-up- responder betrifft, denke ich auch, dass alles richtig eingegeben wurde.
Wie gesagt, eigentlich bin ich überzeugt, dass ich alles richtig gemacht habe, aber:
Wenn ich mich mit Testmailadressen anmelde (oder abmelde), werde ich richtig zu den Anmelde und Abmeldeseiten der HP gelenkt.
Aber, er trägt die angegebenen mailadressen nicht in die \"Empfängerliste\" ein.
Wo mache ich einen Fehler?
Ich bitte um Unterstützung und Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
frankhenner
(Ich hatte vorhin bereits per mail angefragt. Habe dann aber dieses Forum hier \"entdeckt\". Deshalb dieser Weg.
Antworten