Followupmailer und Vista ??

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein FollowUpMailer versendet immer zu den angegebenen Zeiten. Natürlich muss eine Internetverbindung bestehen, ansonsten kann er nichts versenden. Unbedingt unter Menü Optionen de Ãœberprüfungsintervall der Responder kontrollieren. Ebenfalls für jeden Responder die FollowUpMails prüfen ob der korrekte Zeitpunkt definiert ist.
Julia_N
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2008, 20:48

Beitrag von Julia_N »

Hallo miteinander,

wir haben den Followupmailer laut Handbuch installiert und eingerichtet - trotzdem läuft er nicht. Er verschickt die Mails zu IRGENDWELCHEN Zeiten statt zu den eingestellten - kann das an der Kommunikation mit Vista liegen ? Man hört ja hin und wieder, dass diverse Programme da Probleme haben ... kann das sein ?? ?(
Antworten