Bug-Report: Abfragefunktion doppelt angelegt

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21255
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 30.01.2008, 16:17

Hallo,

den Fehler kenne ich schon aber einen Extra Umbenennen-Dialog ohne Abbrechen-Button wollte ich nicht machen. Der Dialog ist ein Standard-Eingabedialog meiner Programmiersprache, der Abbrechen-Button lässt sich leider nicht deaktivieren.

FitnessGuy
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2008, 10:14

Beitrag von FitnessGuy » 30.01.2008, 15:13

Hi Mädels,


FUM 1.26 unter Vista:

Wenn ich aus Versehen eine Abfragefunktion anlegen will, die bereits existiert, dann erhalte ich eine Fehlermeldung \'Bezeichner existiert bereits\' und werde aufgefordert, einen anderen Namen für die Abfragefunktion anzugeben.

Der Klick auf \'Abbrechen\' funktioniert jedoch nicht und die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Ich kann diese Fehlermeldung erst dann loswerden, wenn ich einen neuen Bezeichner für die Funktion angebe und diese anschließend wieder lösche.

Kein schlimmer Fehler, aber etwas unschön.

Viele Grüße,


Markus

Antworten