Wo sind die Releasenotes?

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
FitnessGuy
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2008, 10:14

Beitrag von FitnessGuy »

Mann, bin ich blind! 8o

Ich habe sie dort auch schon oft gesehen, aber im entscheidenden Moment halt nicht gefunden, weil ich nach einem Menüpunkt auf deiner Homepage gesucht habe.

Sorry für die Verwirrung!


Markus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na sicher gibt es diese. :) Siehe http://www.followupmailer.de/ runterscrollen bis \"Was ist neu?\"
FitnessGuy
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2008, 10:14

Beitrag von FitnessGuy »

Hi Mädels,


nach einem Online-Update würde ich mir gerne kurz ansehen, was es Neues gibt. Ich finde aber weder auf der FUM-Website noch in den heruntergeladenen Dateien die entsprechenden Releasenotes.

Bin ich zu blöd zum Suchen oder wo befinden sich diese?

Viele Grüße,


Markus
Zuletzt geändert von FitnessGuy am 22.01.2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten