Seite 1 von 1

Re: Anmeldung an zwei Responder

Verfasst: 04.04.2019, 12:29
von mirko
Nein, es geht nur ein Responder.

Re: Anmeldung an zwei Responder

Verfasst: 04.04.2019, 06:29
von Peter2927
Hallo zusammen,

ich möchte etwas ähnliches machen, wie mein Vorredner. Ist es möglich mit einer E-Mail 2 Autoresponder auszulösen? Bei mir hat das nicht funktioniert.

Danke, Peter

Re: Anmeldung an zwei Responder

Verfasst: 15.01.2016, 14:14
von mirko
Nein das funktioniert nicht, muss man 2 Postfächer mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen verwenden und entsprechend an jede E-Mail-Adresse die E-Mail senden.

Anmeldung an zwei Responder

Verfasst: 15.01.2016, 12:57
von peterr74
Hallo, ich möchte mich mit einer E-Mail an einen Autorepsonder und einen Follow-up-Respoder gleichzeitig anmelden. Das scheint nicht zu funktionieren, oder?