Wer hat oder schreibt mir eine backlinkprüfung in php

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
rowie
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2009, 10:26

Beitrag von rowie »

Ich habe eine Backlink-Verwaltung geschrieben die es mir erlaubt alle Backlinks von Toplisten, Webkataloge, PR-Seiten etc. in eine DB zu speichern. Diese Backlinks-Code werden dann automatisch in die entsprechende Webseite übernommen. Somit brauche ich keine Webseite mehr zu ändern und hochladen wenn ich irgendeinen Backlink-Code verändern oder löschen muß. Alle Änderungen mache ich in einer Dialogbox die dann in die DB übernommen werden. Zur gleichen Zeit sind die Änderungen auf der entsprechenden Webseite zu sehen. Und jetzt kommt mein Problem:
Ich habe jetzt den vollen Durchblick zu meinen Backlinks. Jetzt möchte ich aber auch wissen ob z.B. die Topliste \'xyz\' oder der Webkatalog \'abc\' einen Link von mir hat....!!!!?????

Wer hat ein Programm das prüfen kann ob die Seite \'xyz\' einen Link von meiner Seite (www.backlink-html.de ) hat.

Ich habe so einige Programme getestet und alle geschrottet - ist das wirklich so schwierig ?
Antworten