Probleme mit Oulook 2007 u Microsoft ActiveSync 4.5

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
luigi08
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2007, 14:01

Beitrag von luigi08 »

Hallo Leute!
Ich habe MS Outlook 2007 zunächst auf Englisch installiert. Beim importieren meiner alten Outlookdaten hat er nun für jede Kategorie einen neuen Unterordner erstellt. Z.B. habe ich jetzt im Kalender einmal den englischen \"Calender\" als Standardordner und der importierte \"Kalender\" als extra Ordner. Syncronisiert wird allerdings mit ActiveSync nur der \"Calender\" in dem meine Termine ja gar nicht enthalten sind. Auch das rüber kopieren hat nicht gut geklappt, da alle Eigenschaften der Termin (wie Erinnerung, Serie, etc.) dabei verloren gehen. Gibt es da nicht ein elegantere Methode für?
Habe auch schon das Englische deinstalliert und danach die deutsche Version aufgespielt. Leider sind die \"Calender\" und \"Contacts\" und \"Tasks\" alle als Standardordner geblieben und lassen sich wieder löschen noch umbenennen. Mir wäre auch schon geholfen, wenn ich diese nach dem Deinstallieren einfach löschen könnte. Ich meine, die müsse ja irgendwo im Cyperspace gespeichert sein, sonst wären die ja nicht wieder da! :(
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand einen heißen Tipp für mich hat!
Ach ja übrigens werden bei HTML eMails bei mir keine Bilder angezeigt... was kann man da machen?!
Schon mal vielen Dank und
liebe Grüße
Antworten