DVD-Video abspielen

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...vielleicht kann schöner westerwald mal seine systemkomponenten ins forum stellen. ansonsten stimme ich andreas zu.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hm, es sollte mit \"Nero Show Time\" eigentlich gehen. Das Stocken deutet auf zu wenig Arbeitsspeicher, fehlerhafte Codecs oder eine schlappe Grafikkarte hin - muss aber nicht sein.

Probiere mal diese beiden alternativen Player aus, mit denen du dann das Video abspielst:

http://www.gomplayer.com/main.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
rudolfwerner
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006, 11:30

Beitrag von rudolfwerner »

Hallo liebe Spezialisten. Bisher bin ich mit Euren Lösungen bestens gefahren.
Jetzt ist es für mich ein großes Problem, für Euch vielleicht Pipifax, aber als blutjunger Anfänger mit 61 Jahren brauche ich Eure Hilfe.
Ich habe heute 3 DVD-Filme im Rahmen eines Seminares erhalten.
Vor 3 Wochen habe ich zwei DVD LW Werke einbauen lassen, eins als Brenner-LW, das Andere normal .
So drücke ich es mal laienhaft aus.
Ich habe NERO in allen Variationen. Leider sind beim Abspielen die Bilder in stockender Folge zu sehen, vom schlechten Ton ganz zu schweigen.
Kann ich mit NERO dieses Video sehen, oder muss ich ein anderes Programm downloaden ?

Freue mich auf eine schnelle Antwort, damit ich die Seminar-Inhalte weiter verfolgen kann.
Es grüßt und dankt
Rudolfo
Antworten