Nero-Burning Room streikt

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...o.k. Andreas, hatte ich übersehen. Danke
Bis bald DALI
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

http://www.nero.com/de/Utilities.html
Manchmal schadet es nicht, sich auf die Homepage des Herstellers zu bewegen ...
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Wie komme ich an die Deinstallationstools von Ahead ran?
Bis bald DALI
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ich würde da gar kein Hickhack machen.
Schreibe an den Support. Als Besitzer einer OEM Version bist du upgradeberechtigt. In der Regel schicken die dir dann einen Trialkey.
Lade dir die neuste Nero-Version herunter, deinstalliere dann den OEM-Kram (mit den Ahead Deinstallationstools!!!) und installiere die \"richtige\" Vollversion. Und wenn die keine Probleme macht, würde ich sie mir nach Ablauf des Testzeitraums kaufen.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Habe jetzt Update gefunden und die OEM-Version damit erweitert. Trotzdem gibt es dort keinen Buttom Nero Burning Room. :d_gutefrage:

Eigenartig ist für mich, dass ich zwei CD-Roms bekam. Einmal NERO mit NERO Express, InCD4 und PowerDVD 5.0.

Und einmal NERO Express.

Installiere ich Nero Express, so werde ich aufgefordert die OEM-Fassung zu deinstallieren.

Weiß nun nicht was sinnvoll zu installieren ist u. möchte nicht ständig neu installieren und wieder deinstallieren.

Vielleicht ist es sinnvoll NERO 6 Reloaded zu erwerben - weiß aber nicht, ob sich diese Ausgabe lohnt.

Bis bald DALI
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Einfach das Problem ignorieren und einfach drauf los brennen, vielleicht geht es trotzdem.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
bei Neulieferung meines PC wurde u.a. Nero6 als Software ausgeliefert.
Will ich nach Installation Nero Express starten, kommt die Info, dass Nero Burning Room ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version von Windows hat.
Es wird darauf verwiesen, dass ein kompatibeles Update bei Ahead Software bereit liegt.

Unter www.nero.com finde ich jedoch nicht das Update. Habe ich dort etwas übersehen?

Wer kennt diese Situation und kann helfen.

Bis bald DALI
Antworten