Stadtpläne Deutschland 4

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Warum machst Du Dir eigentlich so einen Kopf? Es gibt doch im Netz zig. Routenplaner und Stadtpläne die wunderbar funktionieren.
z.B. www.cityguidefinder.de

Servus
Klaus
gscarver
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2005, 00:16

Beitrag von gscarver »

Original von F@ntomas:
Hast Du es mal ohne den 0190-Warner probiert?

... Ich denke das liegt eher an Deinem Firewall ...

Ohne den 0190-Warner läuft das Programm sofort und reibungslos.
Ich suche also nur nach einer Möglichkeit, den 0190-Warner so zu konfigurieren, daß er das Programm akzeptiert.
:augenroll:
gscarver
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hast Du es mal ohne den 0190-Warner probiert?

... Ich denke das liegt eher an Deinem Firewall ...
gscarver
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2005, 00:16

Beitrag von gscarver »

Hallo Freunde,
ich habe mir gestern vom T.Online-Downloadpool das oben genannte Programm heruntergeladen.
Wenn ich den 0190 Warner 4.0 benutze, kann ich dieses Programm aber nicht benutzen.
Hat jemand bereits Erfahrung damit oder gibt es eine Möglichkeit, den 0190 Warner so zu konfigurieren, daß auch die Stadtpläne benutzt werden können?
Bin für jeden Tipp dankbar
Mit freundlichen Grüßen
gscarver
Antworten