DFÜ-Netzwerk / Verbindung trennen

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
guepewi
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2004, 16:51

Beitrag von guepewi »

Hallo fantomas,
ich habe Win 98 se! Bei mir tritt dieses Problem nur auf, wenn ich Netscape benütze, bei Verwendung von IE ist alles normal. Bin gespannt, wer einen Rat weiß
Gruß
guepewi
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Nein Wolfi, ich habe T-DSL Flat. Früher hatte ich Surftime60 auf ISDN. Es wäre jetzt für mich egal, ob die Verbindung bestehen bleibt, das ist schon richtig. Ich wollte das nur mal interessehalber erfahren, ob jemand was ähnliches bei sich beobachtet hat.
--
Auf bald
Fantomas
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Ich wähle mich ins Internet über DFÃœ-Netzwerk ein. In den DFÃœ-Einstellungen habe ich \"Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird\" gewählt.
Normalerweise kommt dann jedes Mal, wenn ich den Internet Explorer beende, ein Abfragefenster \"Verbindung trennen/beibehalten\". Doch nach einigen Malen Starten und Beenden des IE bleibt dieses Fenster irgendwann weg. Man muß dann in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das DFÃœ-Symbol klicken und trennen.
Du bist sicher, dass die Verbindung nicht mehr benötigt wird? :D Hast Du etwa einen Zeittarif? Ansonsten ist es ja egal, ob die Verbindung bestehen bleibt.
--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... P.S.: Ich habe mein Betriebssystem mehrmals neu aufgespielt (so im Laufe der Zeit) und dieser Fehler trat immer wieder auf ...
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Wollte hier mal über ein Phänomen von Win XP sprechen. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme.

Ich wähle mich ins Internet über DFÃœ-Netzwerk ein. In den DFÃœ-Einstellungen habe ich \"Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird\" gewählt.
Normalerweise kommt dann jedes Mal, wenn ich den Internet Explorer beende, ein Abfragefenster \"Verbindung trennen/beibehalten\". Doch nach einigen Malen Starten und Beenden des IE bleibt dieses Fenster irgendwann weg. Man muß dann in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das DFÃœ-Symbol klicken und trennen.

Ich wüsste gern mal, wie das kommt - wieder mal ein unerklärlicher Microsoft-Bug? :-p
Antworten