Probleme mit CGI Script im Anmeldeformular

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

siehe die Antwort in meiner E-Mail.


--
mirko
FranzKruft
Beiträge: 24
Registriert: 16.12.2001, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von FranzKruft »

Hallo
Es geht um das Anmeldeformular in meiner Homepage \"www.rheingau-wanderclub.de\"
Das Neumitglied meldet mir am 29.2.04 folgenden Virus: \"B32.Welchia.B.Worm\"
Das Virus ist zwar leicht zu bekämpfen aber trotzdem ärgerlich, wenn man beschimpft wird die Homepage sei nicht sauber.
Franz
Zuletzt geändert von FranzKruft am 28.02.2004, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Eine Viruswarnung??? Bei welchem Formular denn?


--
mirko
FranzKruft
Beiträge: 24
Registriert: 16.12.2001, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von FranzKruft »

Nach Versnden des ausgefülltem Formulars gibt es statt einer Bestätigung eine Viruswarnung.
Wie kann das sein? Hängst das mit dem CGI Scipt zusammen? PC und Homepage sind Virefrei. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Franz
Antworten