startseite IE einstellung nicht möglich

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Mirko:
Nein Ralf die Antwort ist nicht OK. Ursula beende 0190 Warner, ändere die Startseite und damit ist es gut. Alternativ kann man natürlich bei der Warnung des 0190 Warner auch sagen \"Ja Änderung erlauben\".


--
mirko
Hallo Mirko,

stimmt hast recht das hängt mit dem 0190 Warner bei der Frage danach zusammen.

Sorry, mein Fehler. Fällt mir gerade ein, das die Frage vom 0190 Warner bei mir die Tage auch mal kann.


--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 29.12.2003, 15:08, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein Ralf die Antwort ist nicht OK. Ursula beende 0190 Warner, ändere die Startseite und damit ist es gut. Alternativ kann man natürlich bei der Warnung des 0190 Warner auch sagen \"Ja Änderung erlauben\".


--
mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

schau dazu auch mal hier nach :
http://www.misitio.ch/cgi-bin/mb/data/S ... ändern.htm


Versuche das was dort beschrieben wurde mal.

Da Du nicht geschrieben hast, welchen Internet Explorer in welcher Version Du hast, kann ich Dir dann nur noch empfehlen auch mal auf der Seite hier nachzusehen.

http://www.misitio.ch/


Dort findest Du auf der Seite auch vile Tipps rund um den Internet Explorer 5 und 6.

Dort sollte auch eine Antwort auf Deine Frage zu finden sein. Schau dort mal vorbei.
--
Gruß : Ralf
ursula
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2003, 14:21

Beitrag von ursula »

hallo

ich bin neu hier aber ich hoffe ich kann zu dem ein oder anderem noch etwas beitragen.
nun mein problem

aufrufen der startseite von internet explorer

mein 0190 warner zeigt folgendes an
roter punkt mit weißem kreuz innen
dann
die startseite des internet explorers wurde geändert
alte starseite : http://aldi.de

neue startseite: http.//search-space.com
möchten sie dies erlauben

ja nein die auswahl

dies zur anzeige

es ist mir nicht mehr möglich die startseite des internet explorers über extras internetoptionen allgemein auf meine alte gewünschte adresse umzustellen.

wer kann mir da weiterhelfen

danke im voraus

ursula
Antworten