Easy CD Creator V3.5c mit XP

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
wYNNYONE
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2003, 14:43

Beitrag von wYNNYONE »

Original von Herbert_L:
Hallo Mirko,
der mittlerweile Vertreiber dieser Software Roxio bietet leider auf seiner Webseite keinen Patch für diese alte Version an.
Er bietet nur ein Upgrade für die Version 5 für Windows XP an.
Die ältere Version soll man deinstallieren, welches ich ja auch gemacht habe, wo aber scheinbar nicht alle Treiber gelöscht werden.
Einen E-Mailsupport bietet Roxio für diese alte Version auch nicht an.
Möglicherweise weiß jemand noch einen guten Rat wie man die Fehlermeldung trotz deinstallation des Programmes wegkriegt.

Gruß Herbert_L
Hallihallo!
Nochmals neu installieren & deinstallieren einmal über Systemsteuerung-software ( evtl. dort unvollstandig!,testen
und über den zum Programm gehörenden Deinstallierer
versuchen.

Ps.: hatte änl.Problem mit der zu meinem ext.USB-Brenner
gehörenden Software; unter xP wurde aber schon die Installation
verweigert .
& Anm.am Rande!
erst jetzt! nach Jahren bot mir HP
einen neuen Treiber an ; & siehe da jetzt geht unter xP alles wie unter ME bei mir,vorher konnte ich keine CD-RW unter xp so wie unter ME weiter beschreiben { Multisession ähnl.handhabbar wie eine Diskette :O :O
Fazit:toller nachhaltiger Service!
unbedingt an den Herstellern dranbleiben!!
bringt evtl.den Erfolg!!!
--
&tschüss
wL
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe den Fehler auch nicht wegbekommen, keine Ahnung wie man das wieder reparieren kann. Aus diesem Grund hatte ich es wieder installiert und den Patch von der Roxio Seite geholt.
Hast du da richtig nach dem Patch gesucht. Leider weiss ich natürlich nicht, ob es diesen auch für Easy CD Creator gibt,


--
mirko
Herbert_L
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2002, 18:52

Beitrag von Herbert_L »

Hallo Mirko,
der mittlerweile Vertreiber dieser Software Roxio bietet leider auf seiner Webseite keinen Patch für diese alte Version an.
Er bietet nur ein Upgrade für die Version 5 für Windows XP an.
Die ältere Version soll man deinstallieren, welches ich ja auch gemacht habe, wo aber scheinbar nicht alle Treiber gelöscht werden.
Einen E-Mailsupport bietet Roxio für diese alte Version auch nicht an.
Möglicherweise weiß jemand noch einen guten Rat wie man die Fehlermeldung trotz deinstallation des Programmes wegkriegt.

Gruß Herbert_L
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Muss man zum Hersteller der Software gehen und einen Patch für WinXP downloaden und installieren. Das gleiche Problem gibt es mit alten WinOnCD-Versionen.


--
mirko
Herbert_L
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2002, 18:52

Beitrag von Herbert_L »

Hallo alle zusammen,
ein Bekannter von mir hat auf seinen PC mit Windows XP
Easy CD Creator V3.5c installiert und nach dem hochfahren die Fehlermeldung erhalten, daß irgendwelche Treiber deaktiviert wurden, da das Programm nicht unter Windows XP läuft.
Nach der Deinstallation des Programmes kommt aber beim hochfahren immer noch die Fehlermeldung das Treiber deaktiviert wurden, da Windows XP sonst instabil laufen würde.
Wie kann ich diese Treiber finden um sie zu löschen???


Grüße an alle von Herbert_L
Antworten