Security Suite 7.1.1 - Steganos mal wieder ratlos ...

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:
Zum Thema Steganos von mir keinen Kommentar. :teufel:
Der Support ist bei Steganos nicht besonders, habe ich auch schon gehört. Zur Qualität der Produkte will ich auch nichts sagen, nicht das einer von Steganos mitliest. :)


... ich weiß Mirko, ich weiß ... :d_zwinker:

Qualitätsmäßig war ich mit diesem Produkt eigentlich immer sehr zufrieden, ich benutze es schon seit längerem.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Zum Thema Steganos von mir keinen Kommentar. :teufel:
Der Support ist bei Steganos nicht besonders, habe ich auch schon gehört. Zur Qualität der Produkte will ich auch nichts sagen, nicht das einer von Steganos mitliest. :)
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo Leute!

Ich benutze seit geraumer Zeit das Program Steganos Security Suite - für mich enthält es einige sehr brauchbare Features, wie z.B.:

- Safe (Erstellung von passwortgeschützten Laufwerken und CD-ROMs ...
- Internet Spurenvernichter
- Passwort Manager ... u.s.w

Vielleicht hat jemand von Euch ja auch Erfahrung mit diesem Programm

Seit der Version 7.1 tritt folgender Fehler auf:

Gesamtes Programm stürzt aus der Taskleiste ab (zeitweilig) bei Öffnen eines neuen Fensters im Internet Explorer.

Fehlermeldung: RUNTIME ERROR - R 6025 - pure virtual function call

Ich konnte den Fehler nicht lokalisieren und schrieb an Steganos mit der genauen Fehlerbeschreibung. Und obwohl Steganos damit wirbt, dass jede Anfrage beantwortet wird, blieb ich bis heute ohne Mitteilung ...

Vor einigen Tagen kam dann die neue Version 7.1.1 raus ... habe ich installiert und hoffte, der Fehler sei behoben.

Irrtum ... Fehler immer noch da ... und jetzt in der neuen Version sogar noch einer dazu. Der automatische Spurenvernichter, der sonst immer sehr korrekt arbeitete, braucht zur Vernichtung über 5 Min., so dass man schon meint, dieser hätte sich \"aufgehängt\".

Ich habe nochmals an Steganos geschrieben - mal sehen, was diesmal dabei herauskommt ... bin mal gespannt.

Wenn jemand auch diesen Fehler hat, bitte mal hier posten ... DANKE
Antworten