Banking Software

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... Stimmt auch wieder ... :d_gutefrage:
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Original von F@ntomas:
... Geldgeschäfte sind immer dröge, @ndreas ... :biggrin:
Aber nur so lange wie das Geld von meinem Konto
abgebucht wird. ?(

Die andere Richtung finde ich schon extrem spannend. :d_pfeid: :d_zwinker: :biggrin:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ja, eben - und wenn\'s die Programme dann auch noch sind ...
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... Geldgeschäfte sind immer dröge, @ndreas ... :biggrin:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Du als MS Jünger? Nicht Money? :biggrin:
So ein paar nette Features hätte ich gern, Excelexport, WISO hatte - glaube ich - ein Kombifeld, mit dem man \"Verwendungszweckangaben\" per Klick einfügen kann - halt ein wenig Spielerei, bei einer sonst drögen Sache.
Zuletzt geändert von @ndreas am 17.01.2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich verwende auch StarMoney. Was soll denn an einer Home-Banking-Software spannend sein?
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

mich würde interessieren, ob und welche Software ihr für\'s Internet-Banking benutzt. Ich selbst arbeite seit Jahren mit StarMoney, wobei mich die Software maßlos langweilt. Buhl Datas WISO Mein Geld finde ich spannender, hat aber, als ich sie vor etwa 2 Jahren getestet habe, nicht reibungslos funktioniert...
Antworten