Fehlerprotokoll xp Windows löschen

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

[quote]
Original von Mirko:
Fehlerprotokoll kenne ich nicht, nur die Ereignisanzeige.?(

Vielen Dank, nach langer Zeit bin ich nun auch dahintergekommen. In der Ereignisanzeige ist alles protokolliert und man kann die Protokolle dort auch löschen. Ich bin sicher ein Spätzünder, musste mich aber erst mit \"XP\" vertraut machen.

:bounce:
Benutzeravatar
zelasko
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2003, 19:18
Kontaktdaten:

Beitrag von zelasko »

gehe auf arbeitsplatz und mach einen rechtsklick auf dein diskettenlaufwerk.

dann klickst du auf formatieren, nun öffnet sich ein fenster, dort wählst du bei den formatierungsoptionen \"ms-dos startdiskette erstellen\"

dann klick auf starten.







:smile:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Fehlerprotokoll kenne ich nicht, nur die Ereignisanzeige.?(

Startdisketten braucht man eigentlich auch nicht, es startet doch von der CD. Irgendwo gab es das aber ich habe das sowieso noch nie benötigt.


--
mirko
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Mein System ist XP von Windows. Wie kann ich das Fehlerprotokoll löschen, dass schon Ausmasse angenommen hat. Die Fehler habe ich ja beseitigt. So kommt man dahin: Hilfe, Tools, erweiterte Systeminformationen, Fehlerprotokoll. Und dann noch eine Frage: Startdisketten gibt es wohl bei diesem System nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Antworten