WinXP Messenger

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
goody3
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2003, 15:43

Beitrag von goody3 »

PS:
Läuft bei mir wunderbar, auch ohne Outlook Express in der Geschwindigkeit zu beeinflussen.
goody3
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2003, 15:43

Beitrag von goody3 »

Habe eine kleine reg.-Datei um den Windows-Messenger zu deinstallieren.
Würde die Datei ins Forum stellen, weiß aber nicht, wie das geht.
Bin halt neu in diesem Forum.
Schicke euch diese Datei aber auf Anfrage zu.
email: goody2@gmx.de
Joerg-F
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2003, 19:19

Beitrag von Joerg-F »

Hallo, Ralf

Genau das meine ich, es läßt sich einfach nichts auf seinen ursprünglichen Wert setzen. Ich muß dann Antispy deinstallieren, und alles manuell wieder so einstellen, wie ichs vorher hatte. Und wenn ich Antispy dann wieder installiere, ist alles wieder weg, sofort wenn Antisy gestartet wird.

:teufel: Jörg
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Joerg-F:
Hallo Ralf,

Sobald ich XP-Antispy installiert habe, kann ich keine geplanten Tasks mehr ausführen, und auch einige andere Funktionen, auf die ich gern zugreife, tun es nicht mehr. Und das sich das nicht abstellen läßt, hab ich bis zum erbrechen probiert. Bei der OEM-Version von Windows XP passiert es öfters, das solche Tools nicht richtig arbeiten.
Bei \"XP-Clean\" kann man auch den Messenger zum Deinstallieren freigeben, ALEXA-Schlüssel löschen, MS-Robot abschalten, Startdateien optimal anordnen lassen, löschen nach US-Army-Norm, freien Speicher überschreiben und,und,und



:teufel: Jörg
Hallo,

die Einstellungen kann man schon zurückstellen, wäre sonst ja nicht im Sinne des Tools. Es wird von \"XP-AntiSpy\" nichts in der Art so vorgegeben, das eine Korrektur nicht möglich wäre. Ich habe das mehr als oft bei mienem Win XP ausprobiert auch mit den geplanten Tasks und alles funktioniert entsprechend so wie es soll.

Dazu braucht man schon nur mit der rechten Maustaste auf den Punkt den mal ändern will klicken. Dann erscheint ein Feld mit \"Funktion auf den ursprünglichen Wert zurücksetzen\". Dann ist alles wie man es haben möchte.

Aber gut, wenn Du ein anderes Tool vorziehst, macht ja nichts. Jedem das seine. ;)
--
Gruß : Ralf
Joerg-F
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2003, 19:19

Beitrag von Joerg-F »

Hallo Ralf,

Sobald ich XP-Antispy installiert habe, kann ich keine geplanten Tasks mehr ausführen, und auch einige andere Funktionen, auf die ich gern zugreife, tun es nicht mehr. Und das sich das nicht abstellen läßt, hab ich bis zum erbrechen probiert. Bei der OEM-Version von Windows XP passiert es öfters, das solche Tools nicht richtig arbeiten.
Bei \"XP-Clean\" kann man auch den Messenger zum Deinstallieren freigeben, ALEXA-Schlüssel löschen, MS-Robot abschalten, Startdateien optimal anordnen lassen, löschen nach US-Army-Norm, freien Speicher überschreiben und,und,und



:teufel: Jörg
Zuletzt geändert von Joerg-F am 23.08.2003, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Joerg-F:
Mit XP Antispy wäre ich erst mal vorsichtig. Es schaltet auch funktionen wie geplante Tasks automatisch ab. Du brauchst beim Messenger nur bei Optionen die Autostart-Funktion abschalten, und bei Outlook Express die Option \"Messenger mit Outlook starten\" abwählen. Schon ist der Messenger still. Oder arbeite mit \"XP-Clean\", ich finds besser als Antispy



:teufel: Jörg

Hallo,

das stimmt nicht ganz. Die Funktionen die man abstellen möchte oder auch nicht bei dem Tool \"XP-AntiSpy\" kann man jederzeit entsprechend selbst einstellen. Das Tool gibt da nur Tipps. Es ist aber immer noch jedem selber überlassen, welche Funktionen er davon auch abstellt und welche nicht.

Und über diese Möglichkeit die Du da angibst ist der MSN Messenger zwar nicht mehr zu sehen, ab diesr ist nicht von der Festplatte entfernt. Ãœber das Tool kann man den auch wenigstens von der Festplatte deinstallieren, was sonst nicht so einfach möglich ist.
So hat man wenigstens auch den MSN Messenger von der Festplatte und wieder eltliche MB an freien Festplattenspeicher zur Verfügung der sonst von MSN Messenger wenn der nicht benötigt wird diesen belegt.

--
Gruß : Ralf
Joerg-F
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2003, 19:19

Beitrag von Joerg-F »

Mit XP Antispy wäre ich erst mal vorsichtig. Es schaltet auch funktionen wie geplante Tasks automatisch ab. Du brauchst beim Messenger nur bei Optionen die Autostart-Funktion abschalten, und bei Outlook Express die Option \"Messenger mit Outlook starten\" abwählen. Schon ist der Messenger still. Oder arbeite mit \"XP-Clean\", ich finds besser als Antispy



:teufel: Jörg
mrcugar
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2003, 01:08

Beitrag von mrcugar »

Original von R@lf:
Hallo,

den Microsoft Messenger (MSN) von Windows XP kannst Du mit dem kleinen Freeware Tool \"XP-AntiSpy V.3.72 abschalten und auch deinstalieren.

Das Tool kann man nur für Windows 2000, seit kurzem, und Windows XP nutzen. Das kleine Tool stellt viel Funktionen die doch recht lästig sind ab, so auch das Win 2000 oder Win XP zu Microsoft nicht mehr \"nach Hause telefoniert\".

Du findest zum Tool \"XP-AntiSpy V.3.72\" alles hier :
http://www.xp-antispy.org/



Und hier ist der Download von nur ein paar Kbyte in Deutsch und auch in Englisch zu finden :
http://www.xp-antispy.org/download.php
--
Gruß : Ralf
Ups, danke der Messenger geht mir schon lange auf den Keks. Es rentiert doch immer hier im Forum zu \"blättern\"
:p :p :p :p

Gruß,...m.c.
--
Heute isnich alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

den Microsoft Messenger (MSN) von Windows XP kannst Du mit dem kleinen Freeware Tool \"XP-AntiSpy V.3.72 abschalten und auch deinstalieren.

Das Tool kann man nur für Windows 2000, seit kurzem, und Windows XP nutzen. Das kleine Tool stellt viel Funktionen die doch recht lästig sind ab, so auch das Win 2000 oder Win XP zu Microsoft nicht mehr \"nach Hause telefoniert\".

Du findest zum Tool \"XP-AntiSpy V.3.72\" alles hier :
http://www.xp-antispy.org/


Und hier ist der Download von nur ein paar Kbyte in Deutsch und auch in Englisch zu finden :
http://www.xp-antispy.org/download.php
--
Gruß : Ralf
PWHOS
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2003, 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von PWHOS »

Wie schalte ich unter XP diesen beknackten Messenger ab ?

Danke für jeden Tip.

:bounce:
Antworten