E-Mail Programm

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Ergänzend zu Mirko:

Einwahl zwingend über T-Online!!!

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

pop.t-online.de ist aber richtig. Richte doch mal das Konto in Outlook Express ein:

Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername und Passwort einfach einen Punkt (.) eingeben.

Geht es jetzt?


--
mirko
turboarchi
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2003, 13:22

Beitrag von turboarchi »

Hallo Mirko!.Anbei die Fehlerdatei aus eMail Programm!.Ist ein bischen lang!.**Fehler 0xc004b803,Uhrzeit 19:20:50**eMail-Konto T-Online:eMails konten nicht empfangen werden.Bitte überprüfen Sie die Einstellungen des eMail-Kontos T-Online!.1)Prüfen Sie ob der richtige Posteingangsserver eingetragen wurde.Klicken Sie unter Einstellungen auf den Menüpunkt Optionen,wählen Sie das Register eMail-Konten aus.Markieren Sie das Konto T-Online und klicken Sie dann auf den Button Konto-Eigenschaften.Im Register Server finden Sie die Angaben zum Posteingangsserver.2)Deaktivieren Sie ggf. die Option Verbindung zum POP3 Server über SSL aufbauen im Register Server.3)Stellen Sie im Register Erweitert unter Zeitlimit des Posteingangsservers den Schieberegler auf Hoch.Informationen zu den Themen Posteingangsserver und SSL erhalten Sie in der Hilfe unter den Kapitel Konten serverspezifische Einstellungen bzw.eMail-Konten erweiterte Einstellungen.Bitte stellen Sie sicher das bei der Verwendung des Posteingangsservers pop.t-online.de die Einwahl über T-Online erfolgt.**Fehler,Nummer 0xc0046001,Uhrzeit 19:20:50**Verbindung zum Posteingangsserver kann nicht aufgebaut werden.**Fehler,Nummer:0xc0046001Verbindung zum Postausgangsserver kann nicht aufgebaut werden.Fehler,Nummer:0xc0043004 keine Verbindung zu pop.t-online.de:110.Fehler,Nummer:0xc0042034 Winslock WSAFehler 0:(Unbekannter Fehlerwert-keine weitere Beschreibung).Sovie zu der Fehlermeldung.Ich nutze BS Windows XP Home Edition SP1.

Gruß
turboarchi
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du musst dir eigentlich nur genau die Meldung des E-Mail-Programms anschauen, zur Not schreib es hier rein, der Fehlercode ist dabei weniger Interessant. z.B. könnte da stehen \"Host nicht gefunden\", \"Zugriff verweigert\" o.ä.


--
mirko
turboarchi
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2003, 13:22

Beitrag von turboarchi »

Wie kann ich das genau überprüfen?.
Gruß
turboarchi
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi,

in NIS ist auch eine Personal Firewall enthalten. Hier muß natürlich gewährleistet sein, dass Dein Mailprogramm sich mit dem Postfach verbinden kann. Prüf mal, ob Port 110 für das Programm freigegeben ist.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

NIS beenden und ohne probieren, NIS blockiert bestimmt. Wobei die Fehlermeldung viel länger ist, da steht im ein Text dabei z.B. \"Host nicht gefunden\" oder sowas.


--
mirko
turboarchi
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2003, 13:22

Beitrag von turboarchi »

Ich kann meine E-Mails nicht mehr abholen!.Es erscheint die Fehlermeldung:0xc004b803.Woran kann das liegen.Ich nutze Norton Internet Security 2003.Gibts damit etwa Probleme?.Bin über jede Antwort dankbar.
Gruß
turboarchi
Antworten