AOl

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das glaube ich dir gern aber die AOL-Software ist wahnsinnig kompliziert, entsprechend kann man nur versuchen etwas über die AOL-Hotline rauszubekommen. Oder halt damit leben
old daddy
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2004, 00:06

Beitrag von old daddy »

Hey Mirko! Es ging ja vorher!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

In dem Fall muss man die AOL-Hotline anrufen, vielleicht kennen die eine Lösung.
old daddy
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2004, 00:06

Beitrag von old daddy »

Hallo!
Musste AOl neu installieren,jetzt verträgt sich AOL wieder nicht mit meiner Norton Frewall.Erste Einwahl klappt nie.Die zweite aber dennoch,wie kann ich das ändern?Gruss old daddy
Antworten