Der Reeder

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1049
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas » 27.11.2004, 10:49

Wenn Du die Original CD (wahrscheinlich Diskette) hast, dann mach folgendes:

[c=red]Start - Alle Programme - Zubehör - Programmkompatibilitätsassistent[/color]

Im Assistenten den weiteren Beschreibungen folgen, damit müsste es dann auch unter WinXP funktionieren

Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1049
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas » 27.11.2004, 10:36

Hallo Old Daddy,

schau doch mal unter

http://www.spieleforum.de/forum/showthr ... ost1486910

(einfach den Link anklicken, dort gibt es jede Menge Informationen!)

Viel Erfolg!

old daddy
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2004, 00:06

Beitrag von old daddy » 27.11.2004, 00:40

Hallo!Habe mich gerade erst angemeldet!Kann sein das ich im falschen Forum gelandet bin.Mein problem:Ich kann nicht mehr mein Lieblingsspiel spielen,weil in XP kein Fenster für dieses Spiel mehr gibt.Ich habe es aber mal spielen können,danach Format C machen müssen,und seitdem geht nichts mehr.Kenne mich auch nicht so gut aus.Wer kann mir helfen!?(und bitte etwas einfach erklären,bin schon etwas älter.gruss old daddy

Antworten