Aktionen unerwünschter "Anbieter"

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:37, insgesamt 3-mal geändert.
camry
Beiträge: 37
Registriert: 25.03.2002, 09:52

Beitrag von camry »

Hallo Freunde,
ich bin wieder mal so richtig sauer! :angry: :angry:
Ab und An gehe ich auch mal auf die Seiten unserer Fernsehsender. Es ist aber wirklich zum kotzen, was man dort erlebt.X( X(
Man wählt eine Seite aus und klickt diese Seite an, informiert sich und will danach schließen oder weiter auswählen.
Was aber passiert? Es öffnen sich einfach so - ohne zutun, Seiten für Seiten. Geht man auf schließen - KEINE Reaktion!
Es kommen unter Umständen dann auch Aufforderungen zu laden
von Programmen - denkste, will ich NICHT und drücke auf Abbrechen!!! Erfolg = 0!!! Das Spiel geht aufs neue los.
Beschwerden beim Sender - 0 Erfolg:teufel: :teufel:
Wir haben auf diesen Anschluß, alle Nos. wie: 0190 - 93 etc.
und 0900er d. d. TELKOM gesperrt. Kann somit kein Schaden eintreten aber, ich möchte trotz dem diesen Mist nicht ständig auf den Monitor haben.

Gibt es hier irgend ein Programm diesen Scheiss zu beenden bzw. außer Funktion zu setzen??

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar,

Camry:smokin: :smokin:
Zuletzt geändert von camry am 24.05.2003, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten