Autostartmanager - Festlegung der Windowsstartanwendungen

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21276
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 04.05.2003, 11:27

Genau bei meinem Autostartmanager kannst du die Einträge für immer rauskillen, ist besonders bei Dialern wichtig. Einfach mal so vorübergehend deaktivieren geht nicht.


--
mirko

Jack
Beiträge: 140
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack » 04.05.2003, 06:36

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:32, insgesamt 8-mal geändert.

Yogi
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2003, 23:49

Beitrag von Yogi » 04.05.2003, 01:08

Hallo Zusammen,

hier isser wieder, der DAU.

Meine Kiste stürzt anscheinend unter der Last der beim Hochfahren sich öffnenenden Autostartanwendungen
alle paar Schritte ab (\"Das System ist ausgelastet\").

Habe zwecks Troubleshooting auf besondere Empfehlung den Autostartmanager heruntergeladen.
Steig aber einfach nicht dahinter, wie ich gezielt
die gewünschten beim Windowsstart zu öffnenden Anwendungen
darin konfigurieren kann und wie und wo????? Ei der DAU!

Vielleicht bin ich ja nur blöd, kann den Hilfeinformationen im Programm aber nichts genaues für so DAUs wie mich entnehmen.

Wer kann mich auf eine höhere Programmanwendungsebene
bringen. That\'s why we here for...

Danke, danke, danke.... im voraus

Yogi? ?(

Antworten