Messinger (ICQ)

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Ergänzung:
bei Spybot habe ich es schon ausgeschlossen,obwohl es da als Trojaner bezeichnet wird...
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi,
da bin ich wieder mit neuer Frage,
Kann es sein, dass ICQ von Soybot, O&O Defrag, und Ad-Aware attakiert und behindert wird?
Mein ICQ hält plötzlich keine Verbindung mehr:a_augenruppel: für lange und sagt mir dann irgendwann, dass ich zu oft versucht habe mich zu verbinden und dann geht erst mal nichts mehr. Meine Freunde sind schon sauer mit mir. Habe schon neue ICQ-Nummmer angefordert-das gleiche Spiel. GAnz schlimmm schien es mir mit der aktuellen Version zu sein, darum habe ich eine ältere installiert,aber so richtig gehts nicht...
Kann mir jemand weiter helfen?
Antworten