McAfee Firewall vs ZoneAlarm

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Benutzeravatar
Atomic11
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2004, 01:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Atomic11 »

Zuletzt geändert von Atomic11 am 08.10.2004, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die sogenannten Vollversionen auf Heft-CDs sind entweder steinalte Versionen, sind eingeschränkte Versionen oder enthalten Werbung für andere Produkte des Herstellers. Vom Prinzip her kann man die meisten kostenlosen Vollversionen in die Tonne werfen. Die Programme, die ich mal getestet haben, waren alle irgendwie eingeschränkt. Ich selbst gebe solche \"Vollversionen\" auch ab und an an Zeitschriften ab, logischerweise geht es dabei um einen Werbeeffekt, entsprechend wird die Version immer irgendwie eingeschränkt.

Ich empfehle dir bei ZoneAlarm zu bleiben.
Antworten