Ad-Aware 6.5 Personal Plus

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Speedy:
hi

da sieht man es wieder, vermutlich wäre die freeware ausreichend gewesen.
hast du spybot s&d auf deinem rechner?
mit dieser software kann man ie imunisieren und die registry überwachen lassen, adaware wird in den meisten security-foren als ergänzung gesehen. ich würde mich, bei problemen an den hersteller wenden.

Hi,
sehe ich inzwischen auch so.Aber Lehrgeld wird nicht zurückgezahlt :)
Spybot hab ich auch drauf und PestPatrol.
Aber inzwischen habe ich alles zum Laufen gekriegt!
Zuletzt geändert von wosch am 06.10.2004, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atomic11
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2004, 01:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Atomic11 »

hi

da sieht man es wieder, vermutlich wäre die freeware ausreichend gewesen.
hast du spybot s&d auf deinem rechner?
mit dieser software kann man ie imunisieren und die registry überwachen lassen, adaware wird in den meisten security-foren als ergänzung gesehen. ich würde mich, bei problemen an den hersteller wenden.
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi,
das ist von mir eine rein subjektive Ansicht,weil bei mir das nicht klappt, wie ich es mir vorstellte.Sicherlich sieht das bei anderen ganz anders aus. Vielleicht stimmt auch auf meinen Pc`s was nicht...ist ja öffters so...
Bei mir klappt es einfach z.B.mit der Automatisierung nicht (Ad-Watch/muß immer nachhelfen, oder die Aktualisierung/Updates klappen nicht (Fehler beim Download) ...obwohl alles klappen müßte(Internetzugang i.O. /schneller Kabelzugang). Es ist einfach nur Verärgerung weil nach dem Download, dem Erwerb der Lizenzen dies und jenes nicht richtig funktioniert. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen nachlesen können und somit stell sich das Bild für mich so dar.
\"...so wie angepriesen\" damit meinete ich die Darstellung/Werbung durch Lavasoft... aber wie gesagt ist subjektiv...
Benutzeravatar
Atomic11
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2004, 01:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Atomic11 »

hi
Jedenfalls ist Ad.Aware nicht so toll in der Zuverlässigkeit wie angepriesen.Zumindest kann ich das nicht feststellen.

was meinst du damit ????
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Gut! Hab es gefunden.Ich habs auch geschaft das Forum auf Deutsch umzuschalten. Aber sucht man etwas bekommt man alles in englisch serviert. Hab ich Pech gehabt. Jedenfalls ist Ad.Aware nicht so toll in der Zuverlässigkeit wie angepriesen.Zumindest kann ich das nicht feststellen.
Nach einem ordentlichen Download, keine ordentliche Funktion.Immer muß man erst fummeln.Schade! Der Support von Lavasoft entspricht nicht meinen Vorstellungen...Lehrgeld eben...
Benutzeravatar
Atomic11
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2004, 01:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Atomic11 »

hi @ll

die sind schon am netz und german ist ganz weit unten :augenroll:
http://www.lavasoftsupport.com/index.ph ... owforum=16
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Domain wurde nicht bezahlt, das ist das Problem. Vielleicht bezahlen die noch, dann wird es das Forum wieder geben.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Bis gestern war dort das deutsche Forum zu finden, nix Englisch. Die Jungs haben die Seite gekippt!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »


Sorry! Hab ich versucht, aber nachdem ich endlich die Site auf deutsch umschalten konnte, kam die Hilfedatei wieder in englich. Der gesamte Support scheint in englisch zu sein.
Deshalb wandte ich mich ja ans Forum, mit der Hoffnung, dass da schon jemand Erfahrungen hat...
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi, alle miteinander,
woran könnte es liegen, dass ich beim Programm Ad-Aware 6.5 plus
das Ad-Watch immer manuell anklicken muß, damit dieses Tool zu der Adware-Software läuft. Auch das Updaten der Definitionslisten macht Schwierggkeiten.
(WIN XP, Internetzugang ist ok. Kabelzugang) :sterne:
Zuletzt geändert von wosch am 04.10.2004, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten