Serienfaxe

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hängt glaube ich nicht mit dem 0190 Warner zusammen, sowas habe ich aber auch noch nicht gemacht. \"Vorübergehend\" deinstallieren gibt es nicht. Auf Start - Programme - 0190 Warner, DFÃœ-Netzwerk und CAPI 2.0 Ãœberwachung klicken und die Ãœberwachung der CAPI 2.0 (nicht des DFÃœ-Netzwerks) deinstallieren.


--
mirko
Claus_Huber
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2003, 18:04

Beitrag von Claus_Huber »

Grüß Gott Mirko,

wie kann ich bitte die Ãœberwachung CAPI 2.0 vorübergehend deinstallieren? Ich habe nämlich bei der Serienfaxaussendung das Problem, dass in der Anwahl-Liste des 0190Warners 3.2 nur die Nummern erscheinen, die in meinem AVM-Faxbuch stehen! Die weiteren Nummern (aus Access-Verknüpfung) werden garnicht aufgerufen oder angezeigt! Hängt dies mit dem 0190Warner zusammen?

Ich bitte um Hilfe nach Bayern!

Gruß Claus Huber
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Ãœberwachung der CAPI 2.0 deinstallieren, dann kann man die Faxe verschicken. Es bringt auf jeden Fall etwas alle Programme zu beenden, wobei Windows 98 insgesamt nicht gerade besonders toll für den Versand von Serienfaxen geeignet ist. Ich sehe das immer wieder beim SuperMailer, unter Windows 98/Me treten immer Probleme bei einer größerten Anzahl Empfängern auf. Es bleibt nur NT/2000/XP zu verwenden, damit läuft es spitze.


--
mirko
Claus_Huber
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2003, 18:04

Beitrag von Claus_Huber »

Hallo,

ich habe folgenden Status:
Ich versende Serienfaxe wie folgt
Windows 98
Office 2000
Word 2000
Fritz!fax
Fritz!ISDN

Problem: Da ich eine hohe Fehlerquote von 20% habe, hat mir AVM geraten, bei einer erneuten Aussendungsserie alle im Hintergrund laufenden Programme abzuschalten, damit für die Aussendung mehr Power zur Verfügung steht. Also müsste ich auch den 0190Warner abschalten!

Frage: Bringt diese Massnahme etwas und kann ich dies machen?

MfG Claus Huber
Antworten