Optimizer

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

DFÜ-Optimierer unter www.wt-rate.com/freeware.htm downloaden und die Standard-Werte wiederherstellen.



--
mirko
sachse
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2002, 02:16

Beitrag von sachse »

Hallole, ich hatte mit dem Online Optimizer leider keinen Erfolg.
Einen MTU-Wert hatte ich von 1493 ermittelt. Anschließend habe ich einen RWIN-Wert von 5812 erechnet. Den wiederrum schrittweise erhöht. Ohne Erfolg. Das Gegenteil ist eingrtreten. Die Messergebnisse sind geringfügig schlechter als vor der Optimierung. Das Netzwerkschwankungen daran schuld sind glaube ich nicht (2 Uhr 29).
Jetzt meine Frage: Läßt sich die Optimierung wieder rückgängig machen?

Mit freundl. Grüßen
in die alte Heimat
aus
Baden-W. :rolleyes:
Antworten