Hiiilllfffeee was ist das,... ?

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
FegerRasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2002, 00:52

Beitrag von FegerRasi »

:x Danke Mirko :3

Ha und ich dachte - ich helf Dir gleich - von wegen ok :angry: kriegst die rote Karte.

Das es ein grünes Häkchen wird - habe ich schon bemerkt - nur nicht bei mir - dachte ich :)) :))

Sobald ich das wieder habe - schau ich nach und sags Dir dann.

Schönen Tag noch.
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Heidi,

wenn es eine Verbindung zu

The Internet(1), The Internet(2) oder 1000, 2000 ist, dann musst du diese Verbindung erlauben. Klicke im 0190 Warner Hauptfenster auf Konfiguration. Such auf der Registerkarte Verbindungsfirewall die Verbindung mit dem roten Kreuz heraus und schau dir diese an, steht da The Internet(1), The Internet(2) oder 1000, 2000? Falls ja, dann klicke diese Verbindung an und unter der Liste klickst die auf \"Verbindung erlauben/nicht erlauben\", so dass ein grünes Häkchen erscheint.


--
mirko
Benutzeravatar
FegerRasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2002, 00:52

Beitrag von FegerRasi »

Sorry - hier gehts weiter - ich bin rausgeflogen - hab falsch gedrückt ???????8) *rotwerd*

Also noch mal zu AOL - dann sage ich ok - Verbindung trennen - es dauert - kommt Rückmeldung diese Verbindung konnte nicht getrennt werden.

Wenn ich bei AOL - nach den Nummern sehe :rolleyes: habe ich ein rotes x drinstehen ?? 8o

Wo kommt diese Nummer ???? her - besser gesagt - was ist das ?? Ich lösche es und geh dann wieder normal mit den AOL-Einwahl-Numern ins Netz. Das ist nicht immer - aber immer öfters

X(

Unter Verbindung verdächtig ?? - steht nur AOL drin :drink: gleich einen Trink braucht vor Schock rotes x
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Heidi ,

welche Bezeichnung hat die Verbindung?


--
mirko
Benutzeravatar
FegerRasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2002, 00:52

Beitrag von FegerRasi »

Hallo :dance1:

Jetzt hätte ich zu AOL noch eine Frage.

Es kommt immer wieder vor - dass es heisst - diese Verbindung konnte nicht getrennt werden :bounce:
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
Drix
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2002, 21:35

Beitrag von Drix »

Aha,... alles klar
Herzlichen Dank Gruß, Hdx.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das sind alles AOL Verbindungen, die muss man ALLE freigeben. AOL baut mehrere Verbindungen auf einmal auf.
--
mirko
Drix
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2002, 21:35

Beitrag von Drix »

Guten Abend erst mal Danke für schnelle Antwort echt KLASSE,
so also ich habe die Fritz-Card und t-Online na ich habe keine Ahnung
ich meine ich habe ja jetzt den 0190er Warner von hier und habe mal
alle Leitungen gekappt, ging natürlich nix mehr, habe dann erst mal die
AOL-DSL-Leitung frei gegeben noch nicht direkt rein gekommen er wollte
zumind. noch ne 1000 Nr.? und dann war noch eine 2000 Nr auch von AOL
die habe ich auch frei gegeben so zu AOL bin ich rein gekommen, doch nicht
ins Internet. So also es gibt nun noch die The Internet(1) und die The Internet(2)
habe erst mal die : The Internet (2) frei gegeben da die mir bekannt vorkam,
da es immer noch zuckelt habe ich ne 1/2Std. später auch die (1) frei gemacht.
Aber es zuckelt immer noch und der 0190Warner bringt alle drei Sek einen andern
Also: AOL mit DSL ----------------- Ras
The Internet (2) ------------- 192.168.0.1. RAS
AOL mit DSL ---------------- RAS
The Internet (2) ------------ 192.168.0.1. RAS

Verstehst was ich meine ? ich glaube die Nr gehört zu Freenet aber nicht sicher.
So erst mal Danke für Hilfe ich kann ja mal das 0190Warner Bild ins Netz stellen.
Gruß, Hdx.
Das Bild: http://www.huhndrix.de/0190.jpg
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Mit DSL kann nix passieren, solange Du kein Modem/ISDN-Karte mehr im Rechner hast...

Was für Software hast Du denn noch in der Systemsteuerung Software stehen?
--
Schöne Grüße,
Mario
Drix
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2002, 21:35

Beitrag von Drix »

Ja ich hatte bevor das da war KaZaA neu Instaliert, so ein blödes Desktop KaZaA
mit Werbung. Aber da es nervte und ich auch vermutete das es von KaZaA sein muß
habe ich KaZaA wieder deinstalier. Aha also gut wenns von denen ist erst mal beruhigt.
Hey Klasse Mirko, vielen Herzlichen Dank.
So muß zur Arbeit schau heute Abend noch mal rein.
Bis denne Gruß, Hdx.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Drix,

keine Ahnung was das ist. Vielleicht irgendwas von KaZaA so eine Spyware.


--
mirko
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Original von Drix:
Hallo erst mal,...
also ich habe einen DSL-Anschluß. Es hieß mit DSL könne man nicht in eine
verflixte 0190er Nr verstrickt werden. Okey,...Okey,... glaube ich und bin beruhigt.
Aber ich habe da eine Taste in der Taskleiste die mich recht unwohl ins Netz läßt.
Ich habe nun den 0190Warner neu drauf gemacht,...(gerade eben) um herraus zu
finden wem diese Tase gehört,..? hm nichts herrausgefunden alle Einstellungen wieder
wie gehabt sonst wäre ich jetzt nicht hier. Okey,.. Okey,... habe mein Problem hochgeladen.
http://www.huhndrix.de/Hilfe.swf
Also erst mal Danke bis nachher Gruß, Hdx.
Drix
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2002, 21:35

Beitrag von Drix »

Hallo erst mal,...
also ich habe einen DSL-Anschluß. Es hieß mit DSL könne man nicht in eine
verflixte 0190er Nr verstrickt werden. Okey,...Okey,... glaube ich und bin beruhigt.
Aber ich habe da eine Taste in der Taskleiste die mich recht unwohl ins Netz läßt.
Ich habe nun den 0190Warner neu drauf gemacht,...(gerade eben) um herraus zu
finden wem diese Tase gehört,..? hm nichts herrausgefunden alle Einstellungen wieder
wie gehabt sonst wäre ich jetzt nicht hier. Okey,.. Okey,... habe mein Problem hochgeladen.
http://www.huhndrix.de/Hilfe.swf
Also erst mal Danke bis nachher Gruß, Hdx.
Antworten