Spyhunter 4 Malware Security Suite

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Spyhunter 4 Malware Security Suite

Beitrag von Ralf »

Hallo DALI

ich wurde Dir das Freeware Tool Malwarebytes empfehlen. Als zusätzliche alternative zu einem Anti Viren Tool. Siehe hier http://de.malwarebytes.org/ .

Spybot - Search & Destroy kann ich Dr in dem Fall nicht empfehlen. Wie @Mirko schreib, war es früher wirklich mal gut. Da das Tool aus heutiger Sicht veraltet ist und die neusten Anti Viren Programme längst die selben Funktionen wie Spybot - Search & Destroy bieten. Selbst wenn am 19. Nobember 2012 erst nach Jahren die Spybot - Search & Destroy V. 2.0 herauskommen soll, siehe hier http://www.pcwelt.de/news/Malware-Abweh ... lid=209094 .
Gruß : Ralf

Bild
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spyhunter 4 Malware Security Suite

Beitrag von mirko »

Dieses Spybot S&D war früher immer ganz gut, siehe dazu http://www.safer-networking.org/de/personal/
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Re: Spyhunter 4 Malware Security Suite

Beitrag von DALI »

Im Moment bin ich echt angefressen. Hatte vor die Malware zu löschen. Nach entsprechender Aktivierung der Funktion wollten die Amis 30,00 Dollar von mir. Cool ja, du kannst also nur was feststellen aber nicht in die Reihe bekommen. :mrgreen: Brauche dringend eine gute Freeware zur Entfernung von Malware. Hast nen Tipp?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spyhunter 4 Malware Security Suite

Beitrag von mirko »

Ich würde dem Ding nicht glauben, wenn du bei Google danach suchst, findest dazu einige Beiträge. Es gibt oft Fake-Anwendungen, die meinen etwas zu finden, danach sollst bezahlen.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Spyhunter 4 Malware Security Suite

Beitrag von DALI »

Hi Mirko,
kennst du diese Software zufällig? Mach gerade einen Scan und der weist im Ergebnis über 30x Malware aus. Bin ja geschockt. :roll: Werde sie trotzdem löschen. Natürlich nach Wiederherstellungspunkt. Was meinst du dazu?
Antworten