Gmx-Mail Mobile Problem

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
bonsaibiker
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2020, 09:37

Re: Gmx-Mail Mobile Problem

Beitrag von bonsaibiker » 03.08.2020, 14:24

Habe ich versucht, kam aber nur in eine endlose Wartescheife (wartete 15 Min.).
Aber danke für die Antwort.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21962
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gmx-Mail Mobile Problem

Beitrag von mirko » 03.08.2020, 12:32

An den GMX-Support wenden, nur die können dazu etwas sagen.

bonsaibiker
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2020, 09:37

Gmx-Mail Mobile Problem

Beitrag von bonsaibiker » 03.08.2020, 12:21

Hallo,
ich habe bei meinem GMX-Freemail mobile das ich seit vielen Jahren verwende, ein seltsames Problem :
Wenn ich eine Mail von einem bestimmten Kontakt (der mir aber sehr wichtig ist), eine Mail bekomme, habe ich diese zwar im Posteingang, aber sobald ich sie öffne, verschwindet sie nach 1 Sek. wieder, noch bevor ich sie lesen kann ! Im Posteingang ist sie nach wie vor, nur eben nicht zu öffnen.

Das Seltsame : sowohl von der Firmenadresse, als auch von der Privatadresse des Absenders ist das so !

Noch seltsamer, sowohl bei meinem Smartphone, als auch bei dem meiner Frau ist das so. Kann also nicht an meinem Smartphone liegen.

Das ist erst seit ca. 3 Monaten so, vorher jahrelang nicht. Zuerst war es nur bei meinem Smartphone, seit einigen Wochen auch bei dem meiner Frau.
Kürzlich ging es bei uns beiden 2 Wochen lang tadellos, jetzt wieder bei beiden nicht.

Daheim, am PC tritt das Phänomen aber nicht auf ! Da kann ich seine Mails öffnen wie alle anderen Mails.

Weiters seltsam : das passiert ausschließlich nur bei Mails dieses Absenders, sonst bei keinem anderen - und ich bekomme viele Mails !

Weiß jemand Rat woran das liegen könnte ?
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar !
LG Herbert

Antworten