Fehlercode 500-Faxversand nicht möglich

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21273
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 28.02.2009, 21:34

Acrobat Reader nochmals deinstallieren und neu installieren, vielleicht wird die Dateiverknüpfung zum Öffnen von PDF-Dateien danach von selbst angepasst.

Sunny-2009
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2009, 17:17

Beitrag von Sunny-2009 » 28.02.2009, 17:24

Hallo, obwohl ich den Adope Reader 9.0 installiert habe kann ich keine PDF Faxen. Es erscheint Fehlermeldung 500 und Nachfrage ob der Adope Reader installiert ist. Im nächsten Schritt habe ich unter Systemsteuerung / Standardprogramme / Dateityp zugeordnet. Trotzdem bleibt die Fehlermeldung und ich kann PDF nicht faxen. Kann jemand helfen ?

Gruß

Christian

Antworten