Protokoll aufrufen

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21387
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 13.10.2008, 10:39

Nein das geht nicht. Man muss das SLF-Projekt speichern, dann merkt er sich die fehlgeschlagenen Versendungen.

number26
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2008, 16:07

Beitrag von number26 » 13.10.2008, 09:04

So da bin ich wieder :)

Ich habe eben die Funktion entdeckt \"Fehlgeschlagene wählen\" was eine super Funktion ist. Nun wollte ich das für unser letztes Projekt starten, habe jedcoh bereits das Sendeprotokoll weggedrückt und scheinbar geht es nicht ohne das Protokoll. Habe es aber abgespeichert gehabt. Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu laden und dann die nicht erreichten Nummern wieder anzuwählen??

Antworten