Direct x 9.0c installieren

Fragen zur Hardware oder Treiber gehören hier rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI » 30.12.2007, 14:47

hallo,

hier solltest du einen lösungsansatz finden. hängt wohl irgendwie mit dem sp2 zusammen. http://www.google.de/search?q=Installat ... DE237DE237
und http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1077
Zuletzt geändert von DALI am 30.12.2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Master007
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2007, 20:35

Beitrag von Master007 » 30.12.2007, 02:18

ich hatte vor kurzem (eigentlich immernoch ) ein problem mit direct x . nach dem ich dank google erfahren habe dass ich das de-installieren muss und dann installieren muss habe ich es de-installier !!!
nun bekomme ich es aber nicht mehr installiert !!!
ich habe schon die neueste version installiert aber die installation dauert nur 2 sekunden un dann sagt er \"fertig\" .
aer wenn ich ein spiel starten will sagt er mir dauernd : entweder hardware randering fehler blablabla ..... oder die anwendung konnte nicht gestartet werden ,weil d3dxof.dll nicht gefunden wurde je nach spiel ! kann mir da einer helfen in dem er mir sagt wie man direct x wieder richtig installiert und wenn möglich ohne windows neuinstallation.


mit grüßen Master007

Antworten