Laptop Monitordeckel defekt !

Fragen zur Hardware oder Treiber gehören hier rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na so was musst du schon zum Compaq Service bringen, wird aber bestimmt nicht billig werden.
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo zusammen
An meinem Laptop hält der Bildschirmdechel nicht mehr richtig,sobald ich den Monitor etwas neige kippt er ganz nach hinten,hat keinen Halt mehr !! Wie kann man sowas reparieren??
Ist ein Copmaq Armada V300. Weiss jemand rat,ob man das selbst machen kann und wie? Hab schon die Schrauben kontrolliert,die sinf festgezogen !!
Danke Martin
Zuletzt geändert von msmissel007 am 02.11.2005, 06:41, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten