externe Festplatte spiegeln??

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 » 04.03.2008, 21:29

Ok,DALI
Werds genauso machen,dachte eben das sei \"einfacher\" !!

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI » 04.03.2008, 11:31

hallo martin,
mit dem genannten programmlink solltest du ohne probleme die entsprechende partition rüberkopieren können. eine andere möglichkeit kenne ich leider nicht.

ansonsten mußt halt mal versuchen ein programm von hand zu kopieren.
kannst dich bei problemen auch nochmal hier http://www.google.de/search?q=laufwerk+ ... DE237&aq=t
und hier http://www.google.de/search?q=Festplatt ... DE237&aq=t
umsehen.

Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 » 04.03.2008, 08:48

Hallo DALI
Nochmals ,danke.
Aber geht das nicht mit einfach rüberkopieren?? Ist doch kein Betriebssystem drauf,oder so,sondern nur Programme und wenn ich dann den Laiufwerkbuchstaben wieder so ändere ,müsste doch alles wieder tun! Oder sehe ich das falsch??

Antworten