Exe dateien werden mit dem editor geöffnet!!!

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Falco
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

^^DANKE
Zuletzt geändert von Falco am 30.11.2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Falco
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

MAN ich habs endlich hinbekommen
explorer... ordner optionen--> dateitypen--> exe --> wiederherstellen
danke trotzdem evil dragon hat mir geholfen
icq: 15691903
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann musst Windows neu installieren, das bekommst ohne Admin-Rechte sonst kaum in den Griff.

Anbei ne ZIP-Datei mit 2 .reg Dateien, diese kannst versuchen zu importieren (auspacken und zur Windows-Registrierung hinzufügen), vielleicht ist es dann wieder repariert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ähmm ohne Admin Rechte bekommst das aber nicht wieder hin, weil du die Angaben unter HKEY_CLASSES_ROOT nicht ändern darfst.
Falco
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

ausserdem sind keine wiederherstellungspunkte vorhanden
[schild]shit...[/schild]
Falco
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

so einfach ist das net...
ich bin nicht administrator und ich weiss das passowrt nicht?!
und der der es weiss, der ist nicht zu ereichen
Falco
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

bitte bitte helft mir... schnell
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Lt. deinen Systemangaben hast du XP. Mach ne Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Änderung der Exe Verknüpfung. Start - Ausführen - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme.
Falco
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

als ich einmal eine exe datei mit dem editor geöffnet habe, da wollte ich mir nur etwas angucken. als ich dann am nächsten tag menen computer anschaltete da ist es passiert. :erschreck:
alle meine programme öffnen sich im editor!!! was soll ich tun? im kontext menu kann ichzwar das programm mit dem ausführen befehl öffnen aber das nervt. wer kann mir helfen?

[schild]HELP!!![/schild]
Antworten